Schau internationale Shows und Sendungen



Wie kann ich Twin Peaks online sehen und streamen? I HULU


Es gibt Neuigkeiten: Twin Peaks ist zurück und die dritte Staffel wird 2017 ausgestrahlt.

Die amerikanische Fernsehserie aus dem Jahr 1990 von David Lynch und Mark Frost wird oft dem Genre des Kriminal- oder Horrofilms zugeordnet, hat aber auch Elemente einer Seifenoper.

Alles beginnt mit dem Mord an Laura Palmer, mit dem sich FBI-Agenten Dale Cooper befasst.

Im Laufe der Ermittlungen gerät die Kleinstadt Twin Peaks aus den Fugen. Hinter der idyllischen Fassade verbergen sich Skandale, Drogen, Gewalt und sogar übernatürliche Elemente.

In Folge 16 der zweiten Staffel wird der Schuldige, Lauras Vater, endlich überführt und bringt sich selbst um. Doch leider steckt mehr dahinter und der eigentliche Mörder ist Bob. Er ist ein dämonenartiger Killer, der Menschen einnehmen und steuern, aber nicht vernichtet werden kann.

Beim anschließenden Fall geht es um das mysteriöse Verschwinden von Coopers Mentor Windom Earl. Dieser hatte zuvor seine Frau ermordet, weil sie ein Verhältnis mit Agenten Cooper hatte und wurde daraufhin in die Psychiatrie eingeliefert und verschwindet. Durch ein wahnwitziges,von Earl begonnenes Schachspiel kommen viele Einwohner nach und nach zu Tode. Dahinter steckt jedoch Earls Suche nach der sogenannten „Schwarzen Hütte“- ein sagenumwobener Ort in den Wäldern der Kleinstadt. Im Verlauf der Suche stellt sich heraus, dass wohl auch hier Bob wieder die Finger im Spiel hat.

Viele Kritiker loben die Serie, weil sie zu einer Veränderung in der amerikanischen Fernsehlandschaft geführt hat, Genres vermischt sowie viel Witz und Humor beinhaltet.

Außerdem wurde Twin Peaks mit drei Golden Globes und zwei Emmys ausgezeichnet.

Die Handlungsstätte ist eine Erfindung von Lynch, die Dreharbeiten fanden in einem kleinen Örtchen nahe Seattle statt. Ursprünglich sollten in Twin Peaks 5.120 Einwohner leben, doch die Produktionsfirma war damit nicht einverstanden, sodass Lynch sich für  51.201 entschied, wie der Vorspann der Serie zeigt.

In der neuen Staffel, die 25 Jahre später spielt- werden viele Helden der Geschichte wieder mitspielen, insgesamt wurden 217 Namen veröffentlicht. Neu dabei sind unter anderem Naomi Watts, Amanda Seyfried , Jennifer Jason Leigh, Laura Dern, Monica Bellucci, Michael Cera und Tom Sizemore.  

Über die Handlung gibt es bisher nur Spekulationen, wir dürfen also gespannt sein!

 

Die vorherigen Folgen kannst du bei Hulu USA ansehen

Wenn du im Ausland bist, solltest du am besten vorher ChillGlobal downloaden

Und hier geht’s  zu unserer Facebookseite

 

Viel Spaß beim Fernsehen!


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung



- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich Twin Peaks online sehen und streamen? I HULU

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!