Schau internationale Shows und Sendungen



Wie kann ich Tatort online sehen und streamen? I ARD


Nachdem du ChillGlobal installiert hast, kann es gleich losgehen. Du musst nur die richtige Flagge aus der Länderliste wählen und genießen.

 

Über die Sendung

Der Tatort ist auch heute noch in vielen deutschen Wohnzimmer nicht mehr wegzudenken, sonntags nach der Tagesschau, ist in der ARD, ORF 2 und SRF1 Krimizeit- seit 1970. Verschiedene Teams ermitteln durchschnittlich 35 Folgen pro Jahr an verschiedenen Standorten.

Erfunden wurde die älteste Kriminalserie von Gunther Witte, der für den WDR eine neue Krimiserie entwickeln sollte, die mit der beliebten ZDF-Serie Der Kommissar mithalten konnte.

Hinter der Namensgebung „Tatort“ steckte die Idee, jeweils den Ort des Geschehens zu ergänzen. Anfangs stieß das Konzept im Fernsehrat auf wenig Interesse, im Jahr 1970 wurde der Tatort als kurzfristiges Projekt genehmigt.

Am 29. November wurde die offiziell erste Folge „Taxi nach Leipzig“ ausgestrahlt und war ursprünglich gar nicht für diese Krimireihe gedacht. Auch andere Sender zeigten Krimifilme als Tatort, die eigentlich als unabhängige Filme produziert worden waren.

Zunächst hatten die Tatorte senderabhängig eine unterschiedliche Länge, seit Ende der 1980er Jahren haben die Folgen eine Länge von 88-90 Minuten. Darüber hinaus gibt es einige Sonderfolgen und alte Fälle wurden Jahre später erneut aufgenommen und weiterentwickelt. Zudem gibt es in vielen Folgen auch Anspielungen auf vorherige Erfahrungen oder Erlebnisse der Kommissare, manchmal treffen sich auch verschiedene Teams um gemeinsam den Täter zu fassen.

Auch heute noch sind die einzelnen Tatorte meist in sich abgeschlossen und ein Kommissar oder Ermittlerteam steht im Mittelpunkt, möglichst realitätsnah und mit festem Vor- und Abspann

Die Städte München, Berlin und Hamburg sind von Anfang an fest etablierte Schauplätze der Verbrechen, mittlerweile sind weitere Großstädte hinzugekommen, sodass es nun folgende Teams gibt:

 

Köln: Ballauf und Schenk

München: Batic und Leitmayr

Freiburg: Berlinger

Konstanz: Blum (und Perlmann)

Kiel: Borowski und Brandt

Kiel: Borowski (und Jung als Polizeipsychologin)

Weimar: Dorn und Lessing

Wien: Eisner und Fellner

Dortmund: Faber, Bönisch, Dalay, Kossik

Luzern: Flückinger ( und Ritschard)

Hamburg: Falke und Grosz

Hamburg: Falke und Lorenz

Frankfurt: Janneke und Brix

Stuttgart: Lannert und Bootz

Hannover: Lindholm

Bremen: Lürsen und Stedefreund

Bremen: Lürsen (und von Sachsen/Kraus/Stoll)

Wiesbaden: Murot

Ludwigshafen: Odenthal (und Kopper)

Berlin: Rubin und Karow

Saarbrücken: Stellbrink und Marx

Münster: Thiel und Boerne

Hamburg: Tschiller und Gümer

Franken: Voss, Ringelhahn, Goldwasser, Fleischer und Schatz

Dresden: Sieland, Gorniak und Schnabel

 

Hier geht’s zur Tatortseite

und hier zum Livestream

Wenn du im Ausland bist, solltest du am besten vorher ChillGlobal hier downloaden

Viel Spaß beim Fernsehen und viel Erfolg beim Ermitteln!


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung



- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich Tatort online sehen und streamen? I ARD

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!