Schau internationale Shows und Sendungen



Wie kann ich Köln 50667 online streamen? I RTLII


Schau internationale TV Serien an, egal an welchem Standort du dich befindest

Nachdem du ChillGlobal installiert hast, kann es gleich losgehen und es ist auch im Ausland kein Problem mehr, Die Daily-Soap Köln 50667 online zu sehen. 

Über die Serie

Köln 50667 (die Postleitzahl der Kölner Altstadt) ist eine deutsche Reality-Seifenoper des Fernsehsenders RTL II, die Montag bis Freitag ausgestrahlt wird. Ursprünglich waren 120 Folgen geplant, dann wurde Zunächst wurden 120 Folgen für die erste Staffel in Auftrag gegeben, aufgrund der hohen Einschaltquoten wird allerdings bis auf unbestimmte Zeit weiter produziert.
Die Serie ist ein direktes Spin-off der Reality-Seifenoper Berlin – Tag & Nacht und soll ähnlich viel Erfolg versprechen.

Im Fokus steht die Szene-Kneipe „Kunstbar“ in der Innenstadt. Dort hat sich der Biker Alex, ein harter Kerl mit weichem Kern einen echten Traum erfüllt. Die Crew der Bar ist bunt gemischt und unterschiedlich wie Tag und Nacht, aber dennoch eng mit der Domstadt verbunden. Neben Alex gehört auch Diego zu einer der zentralen Figuren. Diego ist der Womanizer schlechthin und lässt sich gerade von der attraktiven Kellnerin Joleen mächtig den Kopf verdrehen.


Die Serie simuliert einen speziellen Reportage-Stil. Bei der Bildsprache wird entsprechend mit einer verwackelten Handkameraästhetik gearbeitet. Die einzelnen Szenen werden meist abgebrochen, obwohl der Zuschauer den Eindruck hat, dass die Handlung sowie Dialoge aus der jeweiligen Szene noch nicht zu Ende sind. Es wird schnell zwischen den Handlungen hin und her geschnitten. Anders als bei anderen Scripted-Reality-SerienGenre (beispielsweise Berlin – Tag & Nacht ) gab es keine kommentierenden Interviews der Darsteller, diese Funktion wurde durch Voice-Over übernommen, mittlerweile tendiert die Serie jedoch immer mehr zu den altbewährten Interviews.

Drehorte der Serie sind vor allem um den Kölner Dom, den Stadtteil Ehrenfeld, Nippes und im Belgischen Viertel.


Diese Charaktere der Serie solltest du kennen:

Alexander „Alex“ Kowalski
Biker Alex ist Vater einer Tochter namens Anna und ein Lebemann. Er besitzt ein großes Loft und ist Teilhaber des Cage Club.

Samantha „Sam“ Berger
Sam ist eine Powerfrau, Teilhaberin der Kunstbar und passionierte Sängerin. Allerdings sehr emotional und weich, wenn ihre aktuelle Beziehung in einer Krise steckt.

Diego Cortez
Barkeeper Diego ist einerseits Macho, andererseits sehr verletzlich, wenn es um die Liebe geht. Er lebt mit seinen besten Kumpels Jan, Felix, Cem und Jules in einer WG. ist Barkeeper im Cage Club. Er wohnt mit seinen besten Freunden Jan, Felix und Cem in Jules WG.

Jan Bremer
Jan arbeitet ebenfalls im Cage Club und ist der Analytiker unter den Freunden, der stets bemüht ist, anderen Gutes zu tun - ob sie wollen oder nicht.

Patrick Schumann
Personaltrainer Patrick ist für jeden Spaß zu haben. Der bodenständige Typ wohnt mit seinen Freunden und Schwester in einer Kölner WG. Seine Hilfsbereitschaft steht ihm jedoch vor allem in Beziehungsangelegenheiten oft im Weg.

Und hier kannst du die Folgen kostenlos online streamen.

Du interessierst dich für Film-und Fernsehen und legst Wert auf deine Privatsphäre im Netz? Auf unserer Facebookseite halten wir dich immer auf dem Laufenden!


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung



- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich Köln 50667 online streamen? I RTLII

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!