Schau internationale Shows und Sendungen



Wie kann ich House of Cards online sehen und live streamen? I Netflix


Schau internationale TV Serien an, egal an welchem Standort du dich befindest

Nachdem du ChillGlobal installiert hast, kann es gleich losgehen und es ist auch im Ausland kein Problem mehr, House of Cards bei Netflix online zu sehen und live zu streamen. Du musst nur die richtige Flagge aus der Länderliste wählen und genießen.

Über House of Cards
House of Cards ist eine US-Politikdrama Serie von Beau Willimon.
Es handelt sich um eine Adaptation der gleichnamigen BBC Kurzserie und basiert auf einem Roman von Michael Dobbs. 
Die gesamte erste Staffel, die aus 13 Kapiteln besteht wurde am 1. Februar 2013 auf der Streaming Plattform Netflix online gestellt.
Staffel 2 läuft ab September bei ProSieben. Ab 2017 soll die 5. Staffel anlaufen.

House of Cards erzählt die Geschichte eines durchtriebenen Abgeordneten, der zusammen mit seiner Ehefrau ein System von Intrige, Korruption und Mord kreiert, um die Macht in Washington, D.C. an sich zu reißen.
Im Zentrum der Serie steht Francis „Frank“ Underwood (Kevin Spacey), ein intelligenter, machtbewusster Kongressabgeordneter der Demokratischen Partei. Als Majority Whip der Demokraten ist es seine Aufgabe, die Abgeordneten auf Partei- bzw. Regierungslinie zu bringen. Als ihm der begehrte und bereits versprochene Posten des Außenministers jedoch vorenthalten wird, sinnt Underwood auf Rache. DurchIntrigen und skrupelloses Vorgehen vergrößert er seinen politischen Einfluss, unterstützt von seiner Ehefrau Claire (Robin Wright). Frank nutzt nun sein Insider-Wissen über den Politikbetrieb in Washington und instrumentalisiert unter anderem die ehrgeizige Reporterin Zoe Barnes (Kate Mara) für seine Ziele.

Für die kommenden Episoden wurde der Abgang des bisherigen Showrunners Beau Willimon bekannt.Seine Rolle übernehmen mit dem Produktionsbeginn der fünften Staffel Melissa James Gibson und Frank Pugliese, die zuvor schon als Drehbuchautoren an der Serie beteiligt waren.

Du kannst natürlich auch House of Cards live sehen- mit ChillGlobal.

 

Aktuelle Informationen zu TV-Sendungen und Sicherheit im Netz findest du auch auf unserer Facebookseite


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung



- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich House of Cards online sehen und live streamen? I Netflix

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!