Schau internationale Shows und Sendungen



Wie kann ich der Bachelor online sehen und streamen? I RTL


Nachdem du ChillGlobal installiert hast, kann es gleich losgehen. Du musst nur die richtige Flagge aus der Länderliste wählen und genießen.

 

Über die Sendung

Der Bachelor hat uns gelehrt, dass es sich nicht nur um einen Studienabschluss handelt. In der Dating-Show auf RTL suchen erfolgreiche, gutaussehende Junggesellen ihre Traumfrau. Vorbild ist die amerikanische Serie „The Bachelor“.
Mittlerweile gibt es auch eine „Bachelorette“, die in der Sendung versucht, ihren Traummann auszuwählen.
Nach einer Vorauswahl verbringt der Bachelor mehrere Wochen mit rund 20 Frauen in einer Villa, die bei Einzeldates und außergewöhnlichen Aktivitäten wie Fallschirmspringen, eine unvergessliche Shoppingtour oder ein Dreamdate in Florida, Kuba oder Südafrika.

Im Verlauf der Sendung werden meist Freunde oder Familienmitglieder des Mannes eingeladen, um ihn bei seiner Entscheidung zu beraten.
Gegen Ende der Staffel besucht der Bachelor seine Herzensdamen zu Hause und lernt deren Familien kennen.

Am Ende jeder Folge gibt es die „Nacht der Rosen“, in der der Bachelor seinen Favoritinnen eine Rose überreicht. So werden die Damen nach und nach aussortiert, bis es am Ende zur großen Entscheidung kommt.

Die bisherigen Staffeln sorgten immer für großen Wirbel, manchmal war der Bachelor schon vergeben, hatte einen anderen Beruf als vorgegeben oder ein verheimlichtes Kind.
Trotzdem hat die Serie hohe Einschaltquoten und nicht nur Frauen fiebern regelmäßige mit, welche Frau diesmal keine Rose bekommt oder sie ablehnt.

Die bisherigen Bachelor waren:
Marcel Maderitsch (2003)
Paul Janke (2012)
Jan Kralitschka  (2013)
Christian Tews (2014)
Oliver Sanne  (2015)
Leonard Freier (2016)

Viele der ehemaligen Junggesellen sind auch heute noch in Film und Fernsehen, auf roten Teppichen oder Talkshows zu sehen. Aber auch manche Damen wie Katja Kühne, Sarah Nowak, Angelina Heger oder Melanie Müller wurden durch ihre Teilnahme berühmt, arbeiten als Model und im Showbusiness.

Du hast die aktuelle Staffel verpasst?

Hier geht es zur RTL- Mediathek
Und hier zu unserer Facebookseite

Wenn du im Ausland bist, solltest du am besten vorher ChillGlobal hier downloaden
Viel Spaß beim Fernsehen!


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung



- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich der Bachelor online sehen und streamen? I RTL

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!