Schau internationale Shows und Sendungen



Wie kann ich Breaking Bad online sehen und streamen? I RTL nitro


Nachdem du ChillGlobal installiert hast, kann es gleich losgehen. Du musst nur die richtige Flagge aus der Länderliste wählen und genießen.

 

Über die Serie

 

Breaking Bad (zu deutsch sinngemäß „vom rechten Weg abkommen) ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Vince Gilligan. Sie zeigt die Wandlung eines an Lungenkrebs erkrankten biederen Chemielehrers zu einem rücksichtslosen Kriminellen.

Die Hauptrolle des Chemielehrers Walter White spielt Bryan Cranston, der im Laufe der Serienausstrahlung vier Emmys als bester Hauptdarsteller erhielt. Die Fernsehserie, die vor allem durch Drama-Elemente und schwarzen Humor geprägt ist, wurde von Sony Pictures Television für den Kabelsender AMC produziert. Sie besteht aus 62 Episoden in fünf Staffeln und wurde in den USA erstmals vom 20. Januar 2008 bis zum 29. September 2013 ausgestrahlt.

 

Die Erstausstrahlungsrechte im Free-TV für Deutschland und Frankreich besitzt der öffentlich-rechtliche Sender ARTE, der die ersten beiden Staffeln vom 9. Oktober bis zum 11. Dezember 2010 sendete. Die dritte Staffel lief vom 11. Oktober bis zum 15. November 2011.

Die Folgen waren sieben Tage lang auf der ARTE-Webpräsenz verfügbar. Dasselbe galt für die vierte Staffel, die zwischen November und Dezember 2012 auf ARTE zu sehen war. Die erste Hälfte der fünften Staffel wurde ab dem 6. Dezember 2013 ebenfalls auf Arte gezeigt, wobei die zweite Hälfte für 2014 vorgesehen war.

Mittlerweile ist die Serie abgeschlossen, das Spin-off Better Call Saul erzählt die Geschichte teilweise weiter.

Seit Februar 2013 strahlt das frei empfangbare RTL Nitro die Serie in Wiederholungen aus.

 

Hier geht es zur Facebook-Seite von ChillGlobal

Wenn du im Ausland bist und die Videos in deinem Land nicht verfügbar sind, kannst du hier ChillGlobal downloaden.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung



- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich Breaking Bad online sehen und streamen? I RTL nitro

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!