Fragen & Antworten ChillGlobal



Wie kann ich ZDF die Chefin in England streamen?


Die Chefin ist eine deutsche Fernsehserie und wird seit 2012 von ZDF, ORF und SRF ausgestrahlt.


Die Krimiserie spielt in München. Kriminalhauptkommissarin Vera Lanz ist die Leiterin der dortigen Mordkommission. Sie ist verwitwet und erzieht ihre Tochter Zoe allein, unterstützt von ihrem Schwiegervater, dem ehemaligen Polizisten Georg Lanz. Zu ihrem Team gehört Kriminalhauptkommissar Paul Böhmer. Ebenfalls gehörte zu ihrem Team der in der Auftaktfolge neu hinzugekommene Kriminalkommissar Jan Trompeter. Trompeter stirbt in der 42. Episode bei einem Einsatz. Vera Lanz arbeitet in der ersten Staffel insgeheim an der Aufklärung des Mordes an ihrem Ehemann Andreas Lanz. Sie verdächtigt unter anderem Staatsanwalt Berger, mit dem sie ein Verhältnis hat, und ihren Kollegen Böhmer, mit dem Fall in Verbindung zu stehen. Auch Oberstaatsanwalt Seitz gerät ins Visier ihrer Ermittlungen, die Verbindungen in die organisierte Kriminalität aufdecken und in deren Verlauf Staatsanwalt Berger einem Mordanschlag zum Opfer fällt. Am Ende der ersten Staffel werden die Umstände des Todes von Andreas Lanz näher beleuchtet. 
Im ZDF und auf ORF 2 wird die Serie im Freitagabendprogramm, in dem unter anderem auch die Serien Der Alte, Ein Fall für zwei und Der Staatsanwalt gezeigt werden, ausgestrahlt. Auf SRF 1 wird Die Chefin als Dienstagabendkrimi gesendet, also jeweils drei Tage vor der Ausstrahlung beim ZDF.

Am häufigsten führten Michael Schneider und Florian Kern Regie bei "Die Chefin". Schneider hat sich in der Krimibranche bereits durch Serien wie "SOKO", "Tatort", "Der Alte" und "Wilsberg" einen Namen gemacht, Kern verantwortete in den letzten Jahren Filme der "Marie Brand"-Reihe sowie Serien wie "SOKO" und "Letzte Spur Berlin".

Die erste Staffel umfasst vier Folgen und lief im Februar und März 2012. Staffel zwei mit vier Folgen wurde im April 2013 auf SRF 1, im ZDF und auf ORF 2 ausgestrahlt. Die dritte Staffel umfasst vier Folgen, wurde im Dezember 2013 ausgestrahlt und sollte ursprünglich aus acht Folgen bestehen.Staffel vier besteht aus sieben Episoden, nachdem ursprünglich acht angekündigt waren, und wurde ab September 2014 ausgestrahlt.[Staffel fünf wird ab Mai 2015 gesendet.

Ab April 2016 werden acht weitere Episoden in der sechsten Staffel der Serie im SRF1, ZDF und ORF2 ausgestrahlt. Ab November 2016 wurden in der siebten Staffen fünf weitere Folgen ausgestrahlt. Ab dem 8. September wird im ZDF die achte Staffel mit sechs neuen Episoden ausgestrahlt, beginnend mit einer speziellen Folge in Spielfilmlänge, die auf SRF1 bereits im Mai 2017 gezeigt wurde.

Paul Böhmer ist Kriminalhauptkommissar und der ehemalige Partner von Veras Mann, nun steht er der Leiterin der Mordkommission zur Seite. Seine Loyalität und sein Beschützerinstinkt kennzeichnen ihre Beziehung – trotzdem bleiben Spannungen nicht aus.

Was tun, wenn du im Ausland bist und die Seite blockiert ist

Mit dem VPN von ChillGlobal für Firefox oder Google Chrome kannst du dir eine deutsche IP-Adresse auf deinen Computer holen und Die Chefin im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist ChillGlobal einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du zwischen verschiedenen Paketen wählen.

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich ZDF die Chefin in England streamen?

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!