Fragen & Antworten ChillGlobal



Wie kann ich Weihnachtsmann Junior im TV sehen?


Weihnachtsmann Junior – Der Film (Originaltitel: engl. Santa’s Apprentice) ist ein Zeichentrickfilm aus dem Jahr 2010. Der Film ist ein Ableger der Fernsehserie Weihnachtsmann Junior.

Handlung


Auch für die Arbeit eines Weihnachtsmanns hat Vorschriften. Eine davon ist, dass er nach 178 Dienstjahren einen Nachfolger suchen und ausbilden muss.
Der amtierende Weihnachtsmann ist von dieser Regel nicht sonderlich begeistert, befragt aber dennoch einen magischen Globus, wer ein geeigneter neuer Lehrling sein könnte. Der neue Weihnachtsmann muss Nikolaus heißen, ein Waisenkind sein und ein absolut reines Herz haben. Dies trifft nur auf ein einziges Kind zu, das in einem Waisenhaus in Sydney lebt. Dort musste sich Nikolaus gerade von seinem besten Freund Felix trennen, der neue Eltern gefunden hat.
In der Nacht kommt der Weihnachtsmann mit dem Wichtel Humphrey zum Waisenhaus. Da Humphrey aber den Reine-Herzen-Detektor verloren hat, wählt er den falschen Jungen aus, der Nikolaus Grincroch heißt. Der Weihnachtsmann erkennt aber, dass der andere Nikolaus derjenige mit dem reinen Herzen ist und nimmt ihn mit. So kommt Nikolaus zum Nordpol, wo er einen kleinen weißen Bären als Haustier erhält, den er Rufus nennt. Seine Ausbildung soll ein Jahr dauern, er lernt, in Kamine zu klettern und Geschenke heimlich auszuliefern. und beginnt damit, dass er lernen muss, wie man in Kamine klettert und unerkannt die Geschenke abliefert. Als Nikolaus als Überraschung ein besonderes Spielzeug basteln will, geht dies schief und er zündet neben vielen Geschenken auch den Bart des Weihnachtsmanns an.


Felix, der alte Freund des Jungens, und seine neuen Eltern haben derweil das Problem, dass sie sich ihr Haus nicht mehr leisten können und in ein heruntergekommenes Wohnmobil ziehen müssen. Als der Weihnachtsmann am Heiligabend aufbricht, darf erstmals auch Rentier-Lehrling Waldorf den Schlitten ziehen. Haushälterin Beatrix stellt kurz darauf fest, dass der Weihnachtsmann seine Zauberkugel vergessen hat, mit deren Hilfe er alles verkleinern und vergrößern und auch in Häuser ohne Kamin einsteigen kann. Nikolaus schafft es, sie ihm nachzubringen und mit ihrer Hilfe verwandeln sie das Weihnachtsgeschenk für Felix, ein Modellhaus, in ein richtiges Haus, in dem die Familie nun leben kann.
Als sie auf dem Weg nach Sydney die Geschenke in Nikolaus' ehemaligem Waisenhaus abliefern, werden sie bereits von der Polizei erwartet, da Nikolaus Grincroch die Polizei informiert hat. Die Polizei hält den Weihnachtsmann für den Entführer von Nikolaus, der nun schon seit einem Jahr aus dem Waisenhaus spurlos verschwunden war, und steckt ihn ins Gefängnis. Er kann sie jedoch davon überzeugen, dass er der echte Weihnachtsmann ist, da er sich an alle ihre Namen und Ereignisse aus ihrer Kindheit erinnert.


Der freche Nikolaus Grincroch hat sich inzwischen die Zauberkugel angeeignet und will die Geschenke an sich nehmen. Nikolaus schafft es jedoch, sie ihm abzujagen und nach einem Gespräch mit dem Weihnachtsmann will der Junge sich bessern. Der Weihnachtsmann weiß nun, dass Nikolaus ein guter Weihnachtsmann sein wird und übergibt ihm seine Zauberkugel. Der alte Weihnachtsmann macht schon Pläne für die Zeit danach und will auch im Waisenhaus aushelfen.


Die Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen erfolgte am 17. Dezember 2011 auf Super RTL.

Sendetermine Weihnachten 2016

3. Dezember bis 23 Dezember (täglich)     07:00 Uhr auf SuperRTL

24. Dezember                                           08:05 SuperRTL


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich Weihnachtsmann Junior im TV sehen?

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!