Fragen & Antworten ChillGlobal



Wie kann ich TopGear online sehen und streamen?


TopGear ist das wohl erfolgreichste und bekannteste Automagazin- nicht nur im britischen Fernsehen. Die wöchentliche Show gibt es seit 1977 und wird von BBC produziert, gesendet wird auch auf DMAX. Im deutschen Fernsehen übernimmt überwiegend RTL nitro die Ausstrahlung.

Prämiert wurde TopGear bereits mit einem Emmy (2005),  außerdem gibt es eine gleichnamige Zeitschrift, die Sendungsinhalte aufgreift und ausführliche Autobewertungen veröffentlicht.

Weltweit sehen rund 350 Millionen Zuschauer Bewertungen der neuesten und spektakulärsten Autos der Welt, erleben riskante Stunts und jede Menge Sprüche, aber auch Hintergrundinformationen und objektive Beiträge- ganz ohne Product Placement.

Aber auch Stars wie Tom Jones, Rowan Atkinson und Boris Becker sind oft zu Gast. Interviews und Fahrzeugtests gab es dann auch sogar mit Boris Becker, Michael Schumacher und Sebastian Vettel.

Zuletzt wurde die Kultsendung von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May moderiert, Testfahrer war The Stig,  2016 sind jedoch große Veränderungen geplant. Nachdem die Verträge der bisherigen Moderatoren nicht mehr verlängert wurden.

Vor ein paar Tagen gab BBC die Co-Moderation bekannt: Rennfahrerin und deutsche Nordschleifen-Königin Sabine Schmitz wird als erste Frau dort regelmäßig vor der Kamera stehen und den umstrittenen Chris Evans unterstützen.

Ihren ersten Auftritt in der Autoshow hatte die Deutsche vor zehn Jahren als Gast. In einem Transporter mit 130 PS schaffte sie auf der Nordschleife eine Rundenzeit von unter 10 Minuten und ging damit in die Geschichte der Sendung ein. 

Die neuen Folgen sollen noch im Mai ausgestrahlt werden, zum TopGear-Team gehören auch Rory Reid, Chris Harris, US-Schauspieler Matt LeBlanc und The Stig 

Hier kannst du die Folgen von TopGear ansehen

Unsere Facebookseite findest du hier

Wenn du im Ausland bist, solltest du am besten vorher ChillGlobal hier downloaden.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich TopGear online sehen und streamen?

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!