Fragen & Antworten ChillGlobal



Wie kann ich mit ChillGlobal Germany's Next Topmodel online sehen und streamen?


Nachdem du ChillGlobal installiert hast, kann es gleich losgehen. Du musst nur die richtige Flagge aus der Länderliste wählen und genießen.

Über die Sendung

Mit Germany's Next Topmodel (GNTM) im Kanal ProSieben kam 2006 ein neues Format ins deutsche Fernsehen. Neben Heidi Klum saßen Armin Morbach, Peyman Amin und Bruce Darnell in der Jury. Vorbild war die amerikanische Serie „America's Next Topmodel“ von Tyra Banks.

Seitdem kämpfen jährlich über 20.000 Mädchen um den Titel der schönsten Frau Deutschland.

Für die aktuelle 11. Staffel wurden 20.000 Bewerberinnen deutschlandweit gecastet und 50 durften an der ersten Folge im Februar 2016 teilnehmen. 

Anders als in den vorherigen Staffeln wurden die zukünftigen Models in zwei Teams aufgeteilt und von jeweils einem Juroren, Creative Director Thomas Hayo oder Designer Michael Michalsky betreut. Challenges und Entscheidungen werden jedoch nach wie vor in der Gruppe und mit Foto durchgeführt.

2016 reisen die Mädchen nach Berlin, Lanzarote, Fuerteventura und L.A., leben jedoch nicht in Luxusvillen, sondern in Hostels oder Model-WGs.

Wie jedes Jahr gibt es ungewöhnliche Fotoshootings, ein Umstyling und Preise oder Fotoshootings bei bekannten Firmen zu gewinnen. 

Seit der Erstausstrahlung gab es viele Gastauftritte von Stars, beispielsweise von Jason DeruloKylie Minogue, Lady Gaga und Bruno Mars. 

Außerdem sind folgende Sprüche in die (Fernseh-)Geschichte eingegangen:

„Ich habe heute leider kein Foto für dich“

"Wenn du top Dollar haben möchtest, musst du auch top aussehen!" 

"Jetzt wollen wir doch mal sehen, was die Mädchen so machen!" 

"Du musst üben, üben, üben!" 

 "Wir haben gemerkt, dass es für XY an dieser Stelle einfach nicht mehr weitergeht." 

"Du bist wunderschön" (lange Pause) "Aber das allein reicht leider nicht aus." 

"Wir sehen ein großes Potenzial bei dir, aber du zeigst es uns nicht." 

Natürlich wurde keines der Castingsiegerinnen so berühmt wie Heidi Klum, aber die Siegerinnen Lena Gercke (2006), Barbara Meier (2007), Sara Nuru (2009) und Jana Beller (2011) sind auch heute noch im Gespräch.

Wer wohl diesmal den Modelvertrag gewinnt?

Das kannst du hier mitverfolgen

Und hier  geht’s zu unserer Facebookseite

Wenn du im Ausland bist, solltest du am besten vorher ChillGlobal hier downloaden

Viel Spaß beim Fernsehen!


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie kann ich mit ChillGlobal Germany's Next Topmodel online sehen und streamen?

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!