Fragen & Antworten ChillGlobal



Wie bekomme ich eine deutsche IP für Das Leben ist schön?


Seit Mitte Juli läuft die zweite Staffel der amerikanischen Serie This Is Us- Das ist das Leben. 
"This Is Us" auf NBC in den USA und erhielt mehrere GOLDEN GLOBE und EMMY Auszeichnungen. Die erste Staffel wurde aufgrund des großen Erfolgs von ehemals 13 auf insgesamt 18 Episoden ausgebaut. Die Serie war so erfolgreich, dass noch vor Ende der ersten Staffel eine zweite und dritte in Auftrag gegeben wurde. 
Nachdem die erste Staffel im vergangenen Jahr auf ProSieben lief, gibt es die neuen Folgen des US-Quotenhits nun auf Sixx und online.

Die Serie, die in mehreren Zeitebenen erzählt wird, folgt dem Leben dreier Personen, die am gleichen Tag geboren wurden, und ihrer Eltern. Kate und Kevin Pearson kamen 1980 als Teil einer Drillingsgeburt zur Welt, doch das dritte Kind starb. Daher beschlossen die Eltern, Jack und Rebecca Pearson, die sich fest auf drei Kinder eingestellt hatten, ein weiteres Kind zu adoptieren. Dieses ist ein afroamerikanischer Junge, der ausgesetzt und später in dasselbe Krankenhaus gebracht worden war, in dem Kate und Kevin zur Welt kamen. Die Geschichte springt in ihrer Erzählung immer wieder zwischen der Kindheit der drei Protagonisten mit ihren Eltern und ihren heutigen Familienleben und Karrieren in Los Angeles und New York City hin und her.

Und natürlich darf auch die Dramatik bei der Geschichte nicht fehlen. Dass Vater Jack früh sterben wird, ist aus den bisherigen Erzählungen und Rückblicken herauszulesen, die Fragen ist allerdings wann. Da werden die Fans von den Serienmachern wohl noch etwas auf die Folter gespannt.

Die erste Staffel endete mit einem Cliffhanger. Das Paar Rebecca und Jack, hatte einen großen Streit, der mit Jacks Auszug endete und es stellt sich die Frage, ob die Ehe noch zu retten ist. 
Kevin und Sophie müssen die Herausforderungen der Fernbeziehung und der Karriere meistern, denn Kevin dreht einen neuen Film. Kate verfolgt derweil ihre Gesangskarriere, was nicht ganz einfach ist..

In der zweiten Staffel wird sich Sylvester Stallone die Ehre geben. Er spielt Kevin Pearsons Filmkollegen in einem Kriegsfilm und gleichzeitig eine Vaterfigur für ihn. Da Kevin sich über seine Leading-Man-Qualitäten unsicher ist, erhält er von Stallone einen Motivationskick.
Debra Jo Rupp wird eine Schlüsselrolle hinsichtlich der bevorstehenden Adoptionsstoryline rund um Randall und Beth spielen. Rupp schlüpft dabei in die Rolle einer Sozialarbeiterin namens Linda, an die Randall und Beth geraten, als sie sich wegen der Möglichkeit einer Adoption informieren wollen.
Hannah Zeile (Teenager-Kate), Niles Fitch (Teenager-Randall), Logan Shroyer (Teenager-Kevin), Mackenzie Hancsicsak (Kinder-Kate), Parker Bates (Kinder-Kevin) und Faithe Herman und Eris Baker, die die Töchter von Randall und Beth spielen, wurden alle in den Hauptcast befördert.
Jon Huertas und Alexandra Breckenridge gehören nun ebenfalls zur ersten Darstellerriege.

Die Folgen gibt es 35 Tage lang nach der TV-Ausstrahlung auf sixx.de online zu sehen.

Was tun, wenn du im Ausland bist und die Seite blockiert ist

Mit dem VPN von ChillGlobal für Firefox oder Google Chrome kannst du dir eine deutsche IP-Adresse auf deinen Computer holen und die deutsche Version von This is us im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist ChillGlobal einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du zwischen verschiedenen Paketen wählen.

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie bekomme ich eine deutsche IP für Das Leben ist schön?

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!