Fragen & Antworten ChillGlobal



Wie bekomme ich eine deutsche IP für Anwalt Falk ARD?


Seit Mai gibt es im Ersten eine neue Serie. Immer dienstags um 20.15 Uhr kommt „Falk“, eine Anwaltsserie, in der Fritz Karl die Hauptrolle spielt und verspricht „gepflegten Humor am Feierabend“. Egal ob Roberto Blanco einen DJ wegen einer Neuauflage von „Ein bisschen Spaß muss sein“ verklagen will oder hochrangige Politiker erpresst werden: der Staranwalt ist zur Stelle, der wegen seines Einfallsreichtums schnell als ‚John McEnroe der Anwaltsszene‘ bekannt wird und zum Frauenhelden mutiert. 
Doch eigentlich wäre Falk lieber Gastronom geblieben, muss jetzt aber in der Düsseldorfer Kanzlei „Offergeld und Partner“ sein Geld verdienen. Und Inhaber Richard Offergeld braucht jemanden, der sich mit auch den seltsamsten und aussichtslosesten Mandanten annimmt. 
Gleich in der zweiten Folge sorgt er für einen Eklat: Genervt von seinem Mandanten steht Falk mitten in einem Prozess einfach auf und geht. Dabei ist der Unternehmer Braunroth, der vor Gericht dafür kämpft, dass sein 42-jähriger Sohn endlich auszieht, einer der wichtigsten Mandanten. 
Ein anderes Mal wendet sich eine Dame an Falk mit der Bitte, dass er ihre Freunde dazu bringt, sich scheiden zu lassen. Denn sie sind ihre Mieter und machen durch den ständigen Lärm die Nachbarschaft verrückt. Doch Falk ist gar nicht sicher, ob Scheidung die beste Lösung ist.

Weitere Darsteller sind derzeit

Mira Bartuschek
Peter Prager
Alessija Lause
Moritz Führmann
Lilli Fichtner
Sinje Irslinger
Oliver Fleischer
Sonja Baum
Vittorio Alfieri
Marie-Lou Sellem
Kristina Walter
Arved Birnbaum
Martin Armknecht
Piet Fuchs
Rolf Berg

Wie so oft, sind auch hier die Kritiken gemischt, von „tolle Alternative zu Netflix“ bis „schauspielerische Schlechtestleistung“ ist alles vertreten. Am besten, du machst dir selbst ein Bild. Zu sehen ist die Serie auch online in der ARD-Mediathek.

Was tun, wenn du im Ausland bist und die Seite blockiert ist

Mit dem VPN von ChillGlobal für Firefox oder Google Chrome kannst du dir eine deutsche IP-Adresse auf deinen Computer holen und Falk im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist ChillGlobal einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du zwischen verschiedenen Paketen wählen.

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Wie bekomme ich eine deutsche IP für Anwalt Falk ARD?

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!