Fragen & Antworten ChillGlobal



VPN für Livestream Rote Rosen


Die deutsche Telenovela Rote Rosen wird seit 2006 von montags bis freitags im Ersten gesendet. Sie ist die erste deutsche Telenovela, in der eine Frau Mitte vierzig im Mittelpunkt steht. 

In Kooperation mit dem Schweizer Radio und Fernsehen wird die Telenovela auch in der Schweiz ausgestrahlt, wo sie montags bis freitags um 16:05 Uhr auf dem Sender SRF 1 zu sehen ist. Ab Juni 2007 wurden die ersten 200 Folgen der Telenovela im österreichischen Sender ORF 2 ausgestrahlt. Seit Oktober 2008 sind sie auch im italienischen Fernsehen unter dem Titel My Life – Segreti e passioni zu sehen.

Rote Rosen ist eine Auftragsproduktion von ARD Degeto für Das Erste. Ausführende Produktionsfirma ist die Studio Hamburg Serienwerft Lüneburg. Im Juli 2017 wurde offiziell bekannt gegeben, dass Rote Rosen bis Ende 2019 fortgesetzt wird.
Produziert wird seit dem 21. August 2006 in der ehemaligen Europazentrale von Konica Minolta in Lüneburg, die eigens für die Produktion der Telenovela zum Fernsehstudio umgebaut wurde. Die Außenaufnahmen entstehen in und um Lüneburg sowie in Adendorf.
Vermarktung
Der Titelsong This Is My Life wird von Joana Zimmer gesungen. Ein fester musikalischer Bestandteil sind neben den Kompositionen von Tunepool die Lieder von Synje Norland. 
Es sind DVDs mit den ersten 100 Folgen erschienen. Bücher zur Telenovela sind ebenfalls erhältlich.

Worum geht es bei Rote Rosen

Die Telenovela zeigt in mehreren miteinander eng verwobenen Handlungsfäden diverse Beziehungsgeschichten rund um das Lüneburge Hotel Drei Könige und das zugehörige Restaurant. Neben den zwischenmenschlichen Verwicklungen spielen auch die beruflichen und privaten Selbstverwirklichungen der Figuren unterschiedlichen Alters eine große Rolle.

In jeder Staffel werden zahlreiche Charaktere durch neue Protagonisten aller Altersklassen ersetzt, die um eine weibliche Hauptfigur angesiedelt sind und mit ihren zwischenmenschlichen Verwicklungen sowie beruflichen und privaten Selbstverwirklichungen den Stoff für weitere Folgen liefern.


Sonja Röder & Tilmann Oberberg
Sonja Röder ist eine Keramikmeisterin und die Adoptivschwester von Eva und Gregor Pasch. Letzterer lockt Sonja unter einem Vorwand nach Lüneburg, um ihr dort die kreative Leitung der Lüneburger Keramikmanufaktur anzubieten. Als Sonja Tilmann Oberberg zum ersten Mal sieht, verliebt sie sich auf den ersten Blick in ihn - nichts ahnend, dass er mit ihrer Schwester Eva verheiratet ist.
Tilmann Oberberg ist ein Sattlermeister. Er heiratet Eva Pasch nach 14 Tagen spontan in Las Vegas. Tilmann kommt nach Lüneburg und macht sich selbstständig. Er merkt zunächst nicht, dass auch Sonja in ihn verliebt ist.

Eva Pasch ist eine international gefragte Marketingexpertin. Nach längerem Zögern entscheidet sie sich mit Tilmann in Lüneburg sesshaft zu werden und zieht mit Tilmann zu Sonja ins Rosenhaus. 

Gregor Pasch ist der jüngere Bruder von Eva und der Geschäftsführer der Lüneburger Keramikmanufaktur. .

Sibylle Pasch ist die Mutter von Eva und Gregor und die Adoptivmutter von Sonja Röder. Sibylle arbeitet als Dozentin.
Moritz Röder und Eteri Burdulli
Moritz Röder ist der Sohn von Sonja und deren Ex-Mann. Er leidet seit seiner Geburt an Diabetes. Als Moritz das Au-Pair Mädchen Eteri Burdulli aus Georgien kennenlernt, verliebt er sich sofort in sie.

Gunter Flickenschild ist nach Jahren in den USA bei seiner Halbschwester Sydney nach Lüneburg zurückgekehrt, wo er seine Kindheit verbracht hat. Von seinem verstorbenen Vater hat er das Gut Flickenschild vor den Toren Lüneburgs sowie das Fünfsternehotel Drei Könige geerbt. Einige Zeit später verliebt er sich in Merle Vanlohen, mit der er schon einmal eine Beziehung hatte und die er sogar heiraten wollte. Die Beziehung zerbrach aber, nachdem Gunters totgeglaubte Frau Benita auftauchte. Nun sind seine alten Gefühle für Merle zurückgekehrt und auch Merle bemerkt, dass sie wieder Gefühle für Gunter entwickelt hat. Kurze Zeit später werden die beiden ein Paar. Umso erstaunter ist Gunter, als Merle sich einige Wochen später von ihm trennt, aber den Grund dafür verschweigt. Gunter wirft ihr deswegen vor, ihm ihre Liebe nur vorgespielt zu haben. Inzwischen haben sich die beiden ausgesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass sie Freunde bleiben möchten. Als Holger einige Zeit später aus Rache die Kulturscheune im Beisein des leblos am Boden liegenden Gunter anzündet, kann dieser in letzter Sekunde gerettet werden. Einige Zeit später wird Gunter durch Patrick Mielitzer alkoholabhängig. Dies führt dazu, dass Merle sich von ihm trennt. Als Gunter kurze Zeit später die Kunstrestauratorin Inken Fährmann kennenlernt, findet er in ihr eine enge Vertraute, weil sie selbst nach einem schweren Verlust in die Alkoholabhängigkeit geriet. Gunter und Merle haben sich dazu entschlossen, im nächsten Sommer zu heiraten.

Es geht also wie bei vielen Daily Soaps hauptsächlich um Lieben und Intrigen. Trotzdem scheint die Serie Rote Rosen sehr erfolgreich zu sein und viele Anhänger zu haben.

So kannst du Rote Rosen in der ARD-Mediathek sehen, auch wenn du nicht in Deutschland bist

Mit dem VPN von ChillGlobal für Firefox oder Google Chrome kannst du dir eine deutsche IP-Adresse auf deinen Computer holen und quer im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist ChillGlobal einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du zwischen verschiedenen Paketen wählen.

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- VPN für Livestream Rote Rosen

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!