Fragen & Antworten ChillGlobal



Vampire Diaries im Ausland streamen


Schau internationale TV Serien an, egal an welchem Standort du dich befindest

Nachdem du ChillGlobal installiert hast, kann es gleich losgehen und es ist auch im Ausland kein Problem mehr, TVD online zu sehen. 

Über die Serie

Vampire Diaries ist eine US-amerikanische Fantasyserie, die seit dem 10. September 2009 auf dem Fernsehsender The CW und auf den Fernsehsendern ProSieben und sixx ausgestrahlt wird. Sie beruht auf der gleichnamigen Buchserie von L. J. Smith. Als Drehbuchautor ist Kevin Williamson tätig

Im März 2016 wurde die Serie um eine achte Staffel, angeblich die letzte, verlängert. Diese Staffel wird in den USA seit dem 21. Oktober ausgestrahlt. Möglicherweise wird auch Serienstar Nina Dobrev wieder zu sehen sein.

Erste Staffel 
Die Highschool-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren und lebt seitdem mit ihrer Tante Jenna Sommers und ihrem Bruder Jeremy zusammen. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort Elenas Interesse. Sie ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, überschlagen sich die Ereignisse. Stefan wird misstrauisch, denn er weiß, dass Damon nichts Gutes im Sinn hat. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hat. Stefan plant mehrmals im Laufe der Staffel Damon umzubringen, jedoch erfolglos. 
Später findet Elena heraus, dass die Salvatore Brüder so viel Interesse an ihr haben, weil sie das Ebenbild von Katherine Pierce ist, die früher ein Verhältnis mit beiden hatte.


Zweite Staffel
Katherine taucht wieder auf und gibt sich vorerst als Elena aus, womit sie Damon täuschen kann. Caroline, die nach einem Autounfall von Damons Blut bekommen hat, wird von Katherine getötet und wird so zum Vampir.

Auf der Suche nach dem Mondstein, der dazu benötigt wird, den Sonne-Mond-Fluch aller Vampire aufzuheben, bringt Katherine Jenna dazu, sich vor Elena's Augen ein Messer in den Bauch zu rammen. Um weitere Menschen zu beschützen, trennt Elena sich von Stefan. Durch einen Hinterhalt gelingt es ihnen, Katherine wieder in der Gruft einzusperren.

Damon wurde in einem Kampf mit Tyler Lockwood von diesem gebissen. Da der Biss eines Werwolfs einen Vampir tötet, versucht Stefan ein Heilmittel für Damon zu finden. Er erfährt, dass nur das Blut von Klaus einen Vampir von einem Werwolfbiss retten kann. Er liefert sich schlussendlich Klaus aus, um an das Heilmittel zu kommen und seinen Bruder zu retten.


Dritte Staffel
Nach Jennas Tod wird Alaric als Aufsichtsperson für Elena und Jeremy eingesetzt.
Währenddessen ziehen Stefan und Klaus durch Nordamerika und hinterlassen überall Blutbäder. Klaus hat das Ziel, eine Hybridenarmee zu schaffen, was ihm ohne Elena, welche er für tot hält, jedoch nicht möglich ist. Stefan findet heraus, dass er in den 1920ern eine enge Freundschaft zu Klaus, welcher die Erinnerung daran aus Stefans Gedächtnis gelöscht hat, und dessen Schwester Rebekah unterhielt, die von Klaus nun wieder zum Leben erweckt wird, um ihm Auskunft darüber zu geben, wieso die Verwandlung der Werwölfe nicht funktioniert. Diese Frage kann nur von einer Urhexe beantwortet werden. Dazu wird jedoch die Kette benötigt, die Stefan Elena zu Beginn der Serie geschenkt hat.

Währenddessen passieren in Mystic Falls mysteriöse Morde. Später stellt sich heraus, das Alaric diese Morde begangen hatte. Durch die Benutzung seines Ringes, der ihn wiederbelebt falls er durch ein unnatürliches Wesen getötet wird, gelangt seine dunkle Seite zum Vorschein. Esther nutzt dies aus und verwandelt Alaric in einen Urvampir, mit der Aufgabe Klaus und dessen Geschwister zu töten, bindet jedoch Alarics Leben an das von Elena, damit er nicht ewig lebt. Alaric gelingt es vermeintlich, Klaus zu töten. Rebekah, welche zwischenzeitlich von Elena erdolcht wurde, schmiedet daraufhin Rachepläne und möchte Elena töten.

Vierte Staffel
Elena hat den Unfall überlebt, weil sich Damons Vampirblut in ihrem Kreislauf befindet. Sie hat nun die Wahl, die Verwandlung abzuschließen oder zu sterben. Jedoch wird sie gemeinsam mit Caroline, Rebekah und Stefan von Pastor Young gefangen genommen. Nachdem Elena freiwillig die Verwandlung abgeschlossen hat, können sie sich jedoch befreien.

Später werden sie von Vampirjäger Connor aufgesucht, der versucht, alle Vampire der Stadt zu töten. Auf Connors Arm befindet sich ein Jägermal, das Jeremy als Einziger sehen kann und somit ebenfalls als Jäger ausersehen zu sein scheint. Elena versucht unterdessen ihr Leben normal weiter zu leben, was jedoch scheitert. Sie tötet Connor und wird dadurch mit einem Fluch belegt, durch den sie von Geistern zum Selbstmord getrieben werden soll. Sie wird jedoch von Damon davor gerettet, der durch ein Erschaffungsband mit ihr verbunden ist. Aufgrund der Gefühle, die Elena wegen der Erschaffungsbindung für Damon empfindet, trennt sich Elena von Stefan.
Nachdem Jeremy ein Jäger geworden ist und erfolgreich seinen Instinkt, Vampire und auch seine Schwester zu töten überwindet, finden sie heraus, dass er sie zu einem Heilmittel gegen Vampirismus führen kann. Gemeinsam machen sich alle auf die Suche danach. Hierbei wird jedoch Jeremy getötet und der gefährliche Silas unbeabsichtigt wieder zum Leben erweckt.
Unterdessen verlässt Klaus Mystic Falls und zieht zusammen mit seinem Bruder Elijah nach New Orleans.

Fünfte Staffel
Elena und Caroline gehen zusammen aufs College. Sie versuchen so normal wie möglich zu sein, bis sie bemerken, dass auf dem College irgendetwas nicht stimmt. Ihre Zimmergenossin, die in irgendeinem Verhältnis zu Elenas Vater steht, wird auf mysteriöse Weise auf einer Party getötet. Die Tatsache, dass es sich um Mord handelte und sie von einem Vampir ermordet wurde, wird vertuscht.

Sechste Staffel
Elena kann den Schmerz des Verlustes von Damon nicht mehr aushalten und bittet Alaric, der ein Vampir ist, sie zu manipulieren, dass sie vergisst, Damon je geliebt zu haben. Kurz darauf wird Alaric durch Magie wieder in einen normalen Menschen verwandelt.
Damon und Bonnie sind derweil in einem Paralleluniversum gefangen, wo in Mystic Falls für immer der 10. Mai 1994 ist, und suchen nach Möglichkeiten, wieder nach Hause zurückzufinden.

Siebte Staffel
Fünf Häretiker sind jetzt frei und Leben in Mystic Falls mit Lily. Damon und Alaric sind im Urlaub in Europa, zusammen mit Bonnie. Sie versucht, die beiden im Auge zu behalten. Matt hat die Ausbildung in der Polizeiakademie abgeschlossen. Stefan und Caroline entscheiden gute Freunde zu bleiben, trotz ihrer Gefühle, die sie für einander haben.

Achte Staffel
Über die aktuelle Staffel ist noch nicht viel bekannt. Möglicherweise gibt es ein Comeback von Nina Dobrev. Darüber hinaus sollen wohl viele Menschen und Vampire in Mystic Falls auf verschiedene Arten zu Tode kommen, darunter auch Cindy, Buck, Virginia St. John und Sybil („vorübergehend“, das heißt, mehrmals)


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Vampire Diaries im Ausland streamen

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!