Fragen & Antworten ChillGlobal



Mit welchem deutschen VPN kann ich Die Woche mit Christoph Süß kostenlos streamen?


Immer wieder donnerstags um 20.15 Uhr ist es im Bayrischen Fernsehen Zeit für quer - Durch die Woche mit Christoph Süß . Seit 1998 lässt der Kabarettist Christoph Süß die Woche Revue passieren und berichtet über Themen und Skandale im Bereich Politik, Gesellschaft, Szene und Kultur. Und auch gerne über das (teilweise in ländlichen Regionen nicht vorhandene) Internet.

Doch hierbei handelt es sich nicht um ein herkömmliches Nachrichtenmagazin, sondern beinhaltet kabarettistische Einlagen des Moderators sowie ihre Glossen und Reportagen, zum Beispiel durch den Außenreporter Dominik von Glass, der in bayerischen Städten unterwegs ist und Passanten zu aktuellen Themen befragt.

In der Sendung werden die Beiträge oft mit satirischen Elementen aufgelockert, die beispielsweise Bezug auf die Bayerische Staatsregierung, den Ministerpräsidenten und politische Parteien Bezug nehmen. Eine Art Gradwanderung zwischen Kabarett und Journalismus.
Im sogenannten „quer-Schläger“ schlüpft Süß immer wieder in mehrfache Rollen, verkleidet sich dafür auch entsprechend und führt dabei Diskussionen mit sich selbst.
Süß war schon Einstein, Sokrates, Schwarzenegger, Mao, Beckenbauer, Hitler, Jesus und der Kasperl ist auch ein Teil des Programms. 
Einen festen Sendungsbestandteil bildet ein gemimtes, meist satirisch gestaltetes Zwiegespräch mit dem jeweiligen bayerischen Ministerpräsidenten, in dem der Moderator am Ende jeder Sendung Abbitte leistet. 
Die Konzeption der Sendung richtet sich an ein eher jüngeres und kritisches Publikum und wurde als bayrische Polit-Sendung anfangs als „nicht überzeugend“ und „eher peinlich als komisch“ bezeichnet. Doch nach 20 Jahren ist die Sendung in vielen Familien Kult.

Mit 14,1 % Marktanteil hat die Sendung quer im Jahr 2013 einen neuen Höchstwert erreicht und lag damit deutlich über dem BR-Mittel von 7,3 %.
Eine weitere Besonderheit ist die Größe des Redaktionsteams. Das aus 3,5 Mitarbeiter große Team ist für eine wöchentliche Sendung doch ziemlich klein.

Was tun, wenn du im Ausland bist und die Seite blockiert ist

Mit dem VPN von ChillGlobal für Firefox oder Google Chrome kannst du dir eine deutsche IP-Adresse auf deinen Computer holen und quer im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist ChillGlobal einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du zwischen verschiedenen Paketen wählen.

Dir hat der Post gefallen? Dann schau auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Mit welchem deutschen VPN kann ich Die Woche mit Christoph Süß kostenlos streamen?

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!