Fragen & Antworten ChillGlobal



Maxdome König der Löwen streamen


Der König der Löwen 

FSK 0

Amazon, Google Play , Maxdome, itunes

Ja, ja, der ewige Kreis des Lebens. Simbas Suche nach seinem Platz darin gehört unbedingt hier rein, sicherlich einer der besten Kinderfilme und Disney-Filme.

Der majestätische Löwe Mufasa regiert die Savanne in Afrika weise und gerecht. Das Glück scheint vollkommen, als ihm sein Sohn Simba geboren wird. Nur Scar, der Bruder des Königs, missgönnt ihm die Macht und wartet auf den richtigen Moment, sich den Thron aneignen zu können. Als er Simba mit Hilfe der kriecherischen Hyänen in einen Hinterhalt lockt, versucht ihm sein Vater Mufasa zu Hilfe zu eilen, der daraufhin hinterhältig ermordet wird. Simba kann entkommen, fühlt sich jedoch unendlich schuldig am Tod seines Vaters. Weitab von zu Hause findet er im Warzenschein Pumbaa und dem Erdmännchen Timon neue Freunde, die ihn anfänglich mit ihrem Credo "Lebe sorglos" ablenken können. Doch Simbas Weg ist noch nicht zu Ende und er erkennt, dass er sich dem unrechtmäßigen Machthaber Scar entgegenstellen muss. Mittlerweile gibt es von diesem Film aus dem Jahr 1994 mehrere Neuverfilmungen, Theaterstücke und Musicals.

Du bist im Ausland und die Seiten sind gesperrt?

Kein Problem.

Mit dem VPN von ChillGlobal für Firefox oder Google Chrome kannst du Filme und Serien auch im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist ChillGlobal einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du zwischen verschiedenen Paketen wählen.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Maxdome König der Löwen streamen

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!