Fragen & Antworten ChillGlobal



Formel 1 im schweizer Fernsehen sehen


Liebe Rennfahrer und Amateure. Die Formel 1 ist zurück. Sie ist die Königsklasse des Autosports und hat die höchsten technischen, fahrerischen, aber auch finanziellen Anforderungen aller Rennserien an Fahrer und Konstrukteure.

Wir alle haben schonmal mitgefiebert und erinnern uns noch gut an die WM-Titel von Fernando Alonso, Kimi Räikkönen, Lewis Hamilton, Jenson Button, Sebastian Vettel und Nico Rosberg.

Auch diese Saison werden die Rennfahrer wieder darum kämpfen, auf dem Treppchen ganz oben zu stehen. Wie viele Sportarten, wird auch die Formel 1 von verschiedenen Sendern in verschiedenen Regionen ausgestrahlt, sodass du alles live miterleben kannst.
Neben dem Pay-TV Sender Sky überträgt auch RTL das Qualifying und das Rennen live, außerdem gibt es vom dritten Freien Training eine Zusammenfassung. Die Freien Trainings am Freitag sind beim Nachrichtensender n-tv zu sehen, allerdings gibt es nicht an jedem Rennwochenende Live-Übertragungen, gelegentlich gibt es im deutschen Fernsehen nur Zusammenfassungen.

In Österreich steigt der ORF am Freitag mit dem 2. Freien Training live ins Rennwochenende ein und überträgt zudem das Rennen und das Qualifying. Ein kostenloser Live-Stream ist für User mit österreichischer IP-Adresse in der ORF-TVThek verfügbar.

In der Schweiz überträgt das SRF das Qualifying und Rennen live und bietet ebenfalls einen Live-Stream an.

Du bist gerade weder in Deutschland, Österreich noch in der Schweiz und siehst nichts?
Aber mit ChillGlobal ist das kein Problem, auch wenn du gerade keine passende IP-Adresse hast.

Mit unserer kostenlosen Basisversion kannst du ChillGlobal jeden Monat 20 Stunden lang nutzen, du musst keine Zahlungsdaten angeben, nur deine E-mail-Adresse. Dann kannst du dich mit allen unseren Länderservern verbinden.


Und das geht so:


1. Melde dich für die Bezahlversion an, die dir am Besten passt (dann kannst du ohne Zeitlimit surfen)
2. Verbinde dich mit dem entsprechendem Länderserver im Plugin 
3. Rufe die Livestream-Seite deiner Wahl auf, suche dir die entsprechende Rubrik aus und schon kannst du die Rennen der Formel 1 live mitverfolgen.


Hol dir die kostenlose Testversion- 20 Stunden monatlich Gratisnutzung

- ChillGlobal- Schau TV, Shoppe online & umgehe Geoblocking – absolut anonym
- Installiere ChillGlobal in 20 Sekunden
- Über ChillGlobal - VPN - PROXY
- Deutsche TV Programme - Freigeschaltete Sender
- Formel 1 im schweizer Fernsehen sehen

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!