HBO im Ausland ansehen | US- TV streamen




SE USA UK DE FR NL PL BR AU IT CA ES CH HK AT

Unten findest du nur eine kleine Auswahl der beliebtesten Sender.

Klicke einfach auf die jeweilige Landesfahne, um die komplette Liste aller verfügbaren Kanäle aufzurufen.



HBO

Home Box Office, kurz HBO, ist ein US-amerikanischer Fernsehprogrammanbieter mit Sitz in New York City. Das 1972 gegründete Unternehmen ist im Besitz von Time Warner und gilt wirtschaftlich, technisch und künstlerisch als Pionier des Kabelfernsehens. Weltweit hat das Unternehmen 2011 etwa 85 Millionen Abonnenten in über 50 Ländern, außerdem werden die Eigenproduktionen in über 150 Ländern lizenziert.

Die von HBO Films erstellten Eigenproduktionen des Senders waren vielfach erfolgreich und wurden oft ausgezeichnet. So erhielt er in den zehn Jahren bis 2004 mehr Emmys als alle anderen Fernsehsender zusammen. Zahlreiche für einen Oscar nominierte Dokumentarfilme liefen zuerst bei HBO.

Weltweit sind Kanäle unter den Markennamen HBO (einschließlich der Marke Cinemax) in über 70 Ländern empfangbar, vor allem in Lateinamerika, Mitteleuropa und Asien. In Deutschland und Österreich existieren keine HBO-Kanäle, da durch den öffentlich-rechtlichen Rundfunk die Nische des Qualitätsfernsehens, die HBO in den USA nutze, bereits besetzt sei

HBO bietet sein Programm im englischen Sprachraum derzeit mit unterschiedlichen Schwerpunkten auf folgenden Kanälen an:

HBO

HBO 2

HBO Comedy

HBO Family ? Kinder- und Familiensendungen

HBO Latino ? Sendungen von HBO auf spanisch und originär spanischsprachige Sendungen

HBO Signature

HBO Zone

Abonnenten von HBO können den Streaming-Internetdienst HBO Go nutzen sowie das wechselnde Video-on-Demand-Angebot HBO On Demand.

Bereitgestellt werden für HBO On Demand jeweils etwa einen Monat lang ausgewählte aktuelle und ältere Sendungen aus dem Programm von HBO, die in diesem Zeitraum unbegrenzt angeschaut werden können; jeden Montag wird das Angebot aktualisiert.


Jetzt Ansehen!

Die beliebtesten Kanäle

HBO im Ausland ansehen | US- TV streamen

Schau HBO jetzt
Füge deinen TV Sender hinzu

ChillGlobal unterstützt tausende von TV-Sendern der 15 teilnehmenden Länder, aber vielleicht haben wir welche übersehen!
Du hast die Länderfahne ausgewählt und hast alle verfügbaren Kanäle durchgesehen, aber hast das Gefühl, dass da was fehlt? Dann fülle bitte nachfolgendes Formular aus und wir fügen den fehlenden Sender hinzu!




Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Dein Sender wird so schnell wie möglich hinzugefügt.

Happy ChillGlobal

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!