Wie du mit ChillGlobal Netflix nutzen kannst

Du hast in den letzten Monaten abgeschieden von der Welt gelebt? Trotzdem solltest du wissen, dass Netflix, der weltgrößte Internetstreaming Dienst, nun in über 190 Ländern angeboten wird. Das bedeutet, du hast jetzt Zugriff auf viel mehr und vielfältigerem Inhalt. Außer du lebst in China, Nordkorea oder Syrien, aber dann könntest du dies sowieso nicht lesen.

Reed Hastings, Mitbegründer und Geschäftsführer von Netflix sagte in einer offiziellen Ankündigung vom 6. Januar: „Heute erleben wir die Geburt eines neuen Netzwerks für Internetfernsehen. Mit dieser Marktneuheit, können Nutzer auf der ganzen Welt (von Singapur bis Sankt Petersburg, von San Francisco bis São Paulo) können nun TV-Shows und Filme in Echtzeit ansehen, müssen nicht mehr warten. Mit Hilfe des Internets, legen wir die Macht in die Hände des Verbrauchers, der nun egal wo, wann und auf welchem Gerät Fernseh sehen kann.“

Das klingt sehr gut, wir möchten jedoch ein „aber“ hinzufügen: auch wenn der Orginalinhalt von Netflix weltweit verfügbar ist, kann der Nutzer nur auf die Inhalte seines Heimatlandes zugreifen.

 Unabhängig von diesem Geo-Blocking, nimmt Netflix sich auch die Freiheit, das anzubieten, was die lokalen Nutzer seiner Meinung nach gerne sehen würde. Für Nutzer von Netflix ist das oft aber nur eins: Frustrierend!

 Doch es gibt keinen Grund, hysterisch zu werden oder zu verzweifeln. Auch hier bietet ein Smartplugin wie Netflix eine kostengünstige und einfache Möglichkeit, denn damit ist die weltweite Angebotspalette von Netflix ein Paradies, in dem sie eine riesige Auswahl an Filmen, Sendungen und Serien haben- standortunabhängig.

 Für Netflix Nutzer bedeutet das: Freiheit!

Und Netflix ist auch nicht gegen derartige Tools. Menschen, die in ihrem Heimatland ein Netflixabo haben, werden dieses nicht kündigen, wenn sie ins Ausland ziehen oder auf Reisen gehen.

 Nun bist du an der Reihe: Hol dir schnell Popcorn oder Chips und mach es dir gemütlich! Länger dauert es nicht, ChillGlobal zu installieren und loszulegen.

 Hier kannst du dich zur kostenlosen Basisversion anmelden. Das Smartplugin für deinen Internetbrowser ist 20 Stunden monatlich kostenlos, benötigt keinen Speicherplatz, Download und Installation dauert nur 20 Sekunden- auch wenn du kein Computerfreak bist!

Du musst lediglich deine E-mail Adresse eingeben und dann genießen: Serien, Tatort, Fußball, Sonntagsfilm- was immer du möchtest.


Diesen Post teilen. o:) :)