So kannst du englisches Fernsehen im Ausland sehen

Du verbringst deine Ferien im Ausland oder bist vor einiger Zeit vielleicht sogar in ein exotisches Land ausgewandert? Das muss nicht gleicht heißen, dass du das Internet nicht mehr wie gewohnt nutzen und deine Lieblingsserien gucken kannst- wann immer du willst. In diesem Blog erfährst du alles, was du wissen musst, um englisches Fernsehen im Ausland sehen zu können.

Wenn du zum Beispiel den BBC Player ohne VPN anschaltest, dann siehst du aufgrund der Broadcasting-Rechte und Geoblocking nichts. Theoretisch kannst du englisches Fernsehen also nur sehen, wenn du dich auch tatsächlich dort befindest. Das gleiche gilt für viele Länder weltweit. Aber mit einem VPN kannst du deine IP-Adresse verschlüsseln, sodass die jeweilige Webseite nicht erkennt, dass du dich in einem anderen Land befindest, beispielsweise in Deutschland oder Österreich. 

Hier geht’s zum Download von ChillGlobal um internationales Fernsehen zu empfangen 

Wenn dich der Gedanke quält, eine Folge von Eastenders oder X-Factors zu verpassen, dann findest du die Lösung bei ChillGlobal.

Durch die Verschlüsselung deiner IP-Adresse kannst du BBC oder ITV ganz leicht und normal streamen.

Aber was, wenn du dein Sky-Abo nutzen möchtest, wenn du im Ausland bist? Auch hier gibt es eine Möglichkeit, das Sportereignis des Tages nicht zu verpassen- keine Panik! Wenn du ein Sky-Abo für Deutschland hast, dich aber gerade in UK befindest, kannst du mit ChillGlobal trotzdem dein Wunschprogramm streamen. Durch das Verschleiern deiner eigenen IP-Adresse trickst ChillGlobal die Server aus, sodass Sky denkt, du befindest dich auch tatsächlich in Deutschland. Und so kannst du auch jeden Sender weltweit aufrufen.

Natürlich kennnen Streamingdienste VPN-Anbieter und versuchen, diese Tricks zu unterbinden, aber wir von ChillGlobal arbeiten hart daran, ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Manchmal schaffen es Streaminganbieter wie Netflix und Sky und blockieren die IP-Adresse, aber es dauert nicht lange und ein paar Softwareupdates lösen das Problem. So kannst du sorgenfrei deinen Abend mit Blue Planet planen. 

Die Sorge, das Regierungsorganisationen immer geschickter werden, private Aktivitäten im Internet auszuwerten wird immer größer. Sie können sehen und speichern, welche Webseiten du besuchst, Daten sammeln und scheinbar verschlüsselte Emails mitlesen und dich auch in deinen Computer hacken.

Natürlich muss dies zur nationalen Sicherheit bedingt möglich sein, aber wie weit sollte dies möglich sein? 

Kurz gesagt: nichts kann im Netz versteckt werden, deshalb sollten vor allem Eltern aufpassen, was ihr Nachwuchs im Internet macht. 

Außerdem solltest du darauf achten, auf welchen Webseiten du deine Telefonnummer oder Kreditkartendaten eingibst, denn für viele reicht das oft aus, um alles über dich zu erfahren.

Nicht nur Sicherheitsdienste haben Zugriff auf diese Daten und Informationen. Auch Werbefirmen oder Hacker sind an deinen Daten interessiert- also Vorsicht vor Pop-ups, die genau wissen, wonach du suchst.  

Besorge dir die passende IP-Adresse, um deine Lieblingsserie zu sehen 

Wenn du lieber anonym im Netz bleiben willst und nicht möchtest, dass deine Daten gespeichert werden, ist ChillGlobal die richtige Entscheidung. Schau eine Doku auf Channel 4 oder  internationale Shows- die Welt liegt dir zu Füßen! 

Mit dem Smartplugin hast du nicht nur Zugriff auf alle deine Lieblingsserien, gleichzeitig schützt ChillGlobal auch deine Emails und Arbeitsdokumente. 

ChillGlobal ist extrem schnell und sicher, mit eigenen Servern in vielen Ländern der Welt. Und noch besser: Unsere Policy, dass keine Nutzerdaten hinterlegt werden müssen sorgt dafür, dass niemand verlangen kann, dass wir persönliche Daten weitergeben, denn sie werden erst gar nicht gespeichert.

Es gibt noch viele weitere Vorteile und Features von ChillGlobal, die sehr praktisch für Expats in UK sind, Reisende in Dubai, Havanna oder egal wo auf der Welt. 

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist ChillGlobal einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell! Hier erfährst du, wie es geht

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du hier zwischen verschiedenen Paketen wählen.


Diesen Post teilen. o:) :)