Sieben TV-Tipps für den Herbst 2017

Und schon ist wieder Herbst und somit Zeit, sich mit einer warmen Tasse Tee auf die Couch zu setzen und Filme zu gucken. 

Gerade haben wir noch die 7. Staffel von Game of Thrones verabschiedet und sind nun bereit für's Herbstprogramm. Jetzt erfährst du, welche Filme und Serien du in der kalten Jahreszeit nicht verpassen solltest

Es gibt nicht nur vielversprechende Wiederholungen und Neuauflagen, sondern auch sehr spannende neue Serien, darunter „Dynasty“ und ein neues Serienkiller-Drama von Regisseur David Fincher auf Netflix.

Einige Serien laufen schon, es wird also höchste Zeit, die besten rauszupicken.

Hier ist sind die Top 7 von ChillGlobal:

Stranger Things Staffel 2: Netflix, Oktober 2017

Für die meisten war diese erfolgreiche Serie im letzten Jahr ein Must-See (solltest du es verpasst haben, kannst du hier nochmal alles nachlesen) 

Der Netflix-Hit aus den 80er Jahren kehrt pünktlich zu Halloween zurück. Und uns werden noch mehr Monster und mehr Chaos versprochen-dank Upside Down. Wird Eleven(Millie Bobby Brown) vom düsteren „upside down“ zurückkommen und wird es #justiceforBarb geben? Wir sind schon sehr gespannt!

Mindhunter: Netflix Oktober 2017

Jonathan Groff ("Looking") und Holt McCallany ("Blue Bloods") sind die Protagonisten dieses düsteren Dramas, das im Jahre 1979 spielt, Regisseur ist David Fincher, geschrieben hat es der Brite Joe Penhall. 

Die Geschichte handelt von zwei FBI-Agenten, die inhaftierte Serienkiller interviewen, um herauszufinden wie sie denken und diese Erkenntnisse in aktuellen Fällen anzuwenden. Erinnert euch an Das Schweigen der Lämmer, nur im Polizeiumfeld.

Narcos: Netflix, September 2017

"Narcos" geht diesen Herbst bei Netflix in die dritte Runde, und zwar mit einer Verstärkung des Cali Kartells nach dem Tod von Pablo Escobar. Kann die Drogenserie ohne ihren Hauptdarsteller überleben?

In den ersten zwei Staffeln Narcos  gab Wagner Moura eine fast Shakespear-mäßige Performance als kolumbianischer Kokainbaron Pablo Escobar. Nun muss Pablos Familie die Serie alleine durchstehen. Wird sie es schaffen?

Star Trek: Discovery Netflix September 2017

Die langersehnte Vorgeschichte von Stark Trek spielt 10 Jahre vor der Originalserie. 

Im Mittelpunkt der Serie steht die Sternenflottenoffizierin Michael Burnham. Burnham ist zunächst auf der USS Shenzhou tätig und wechselt auf die USS Discovery. Die Handlung ist in der Hauptzeitlinie angesiedelt, d. h. nicht in der Kelvin-Zeitlinie, in der die Reboot-Kinofilme spielen 

Du musst kein Trekkie sein, um dich dafür begeistern zu können!

Dynasty: CW Oktober 2017

Weil keine gute TV-Serie zurückgelassen wird, gibt es nun ein Remake des Serienklassikers über die amerikanischen Öl-Mogule aus den 80ern. 

Die Neuauflage spielt in Las Vegas, weil die Erbin Fallon Carrington (Elisabeth Gillies) Probleme mit der neuen Verlobten ihres Vaters hat. Es ist noch immer geheim, wer Alexis, die erste Frau ihres Vaters spielt, die Joan Collins in der ersten Show erschaffen hat.

Black Mirror: Netflix

Mittlerweile bildet Black Mirror ein eigenes Genre. 

Im neuen Netflix-Trailer sehen wir Zusammenschnitte der neuen Folgen Black Mirror. Darunter eine Frau, die im Auto durch eine Schneelandschaft fährt, ein sich heftig küssendes Pärchen, ein Raumschiff mit einer Besatzung, die der Star Trek Crew ähndelt und einen sich selbstständig machenden, bedrohlichen Roboter. Die kurzen Eindrücke in die völlig verschiedenen Szenarien machen neugierig auf die sechs neuen Folgen.

Mr. Robot: Oktober 2017

Die US-amerikanische Thrillerserie "Mr. Robot" kommt mit einer dritten Staffel zurück. Der Emmy-nominierte  Rami Malek gibt den instabilen Erzähler, Programmieren und Star-Hacker Elliot.

Mit dem Smartplugin von ChillGlobal für Firefox oder Google Chrome kannst du Filme und Serien auch im Ausland streamen. Außerdem speichern wir keine Daten, was bedeutet, dass sie nicht weiterverwendet werden und du absolut sicher und anonym im Internet unterwegs bist.

Im Gegensatz zu vielen anderen Plugins und Programmen ist ChillGlobal einfach zu installieren und zu nutzen. Es ist kein technisches Fachwissen notwendig. Einfach und schnell!

Wir bieten dir eine kostenlose Nutzung von 20 Stunden pro Monat an (melde dich hier mit deiner E-mail Adresse an). Wenn du mehr brauchst, kannst du hier zwischen verschiedenen Paketen wählen.

Besuche uns auch bei Facebook, um News um Filme und Datenschutz zu erfahren. 


Diesen Post teilen. o:) :)