ProSieben im Ausland ansehen | deutsches Fernsehen streamen




SE USA UK DE FR NL PL BR AU IT CA ES CH HK AT

Unten findest du nur eine kleine Auswahl der beliebtesten Sender.

Klicke einfach auf die jeweilige Landesfahne, um die komplette Liste aller verfügbaren Kanäle aufzurufen.



ProSieben

ProSieben (oft auch Pro7) ist ein deutscher Privatsender. Er sendet ein Fernseh-Vollprogramm rund um die Uhr, das vor allem durch die Ausstrahlung von Spielfilmen und Fernsehserien bekannt wurde. Der Sender ging aus dem ProgrammEureka TV hervor.

ProSieben bildet zusammen mit den Sendern Sat.1, Kabel eins und Sixx und weiteren Tochtergesellschaften die ProSiebenSat.1 Media SE. In Österreich und der Schweiz ist das reguläre Programm im Kabel und über analogen Satellit aufgrund eigener Programmfenster (ProSieben Austria, ProSieben Schweiz) nur eingeschränkt empfangbar.

ProSieben hat neben den zahlreichen Eigenproduktionen auch viel Serienimporte aus den USA.

Am 13. Oktober 1988 wurde die ProSieben Television GmbH als Nachfolgerin von Eureka TV gegründet. Gründungsgesellschafter waren Gerhard Ackermans (51 Prozent) und Thomas Kirch (49 Prozent). Man darf annehmen, dass Thomas Kirch dabei aus kartellrechtlichen Gründen als Strohmannseines Vaters Leo Kirch handelte, der damals Anteile am Konkurrenzprogramm Sat.1 hielt. Schon bald übernahm Thomas Kirch den Sender vollständig.

1999 kam es zur Gründung des Nachrichtensenders N24, der Anfang 2000 auf Sendung ging. ProSieben wollte damit dem damaligen Monopolisten im Nachrichten- und Wirtschaftsfernsehbereich n-tv (der vor allem wegen des damaligen Börsenbooms sehr populär war) Konkurrenz machen und die Senderfamilie vergrößern. Mittlerweile hat N24 einen größeren Zuschaueranteil als n-tv. 1998 übernahm ProSieben die Nachrichtenagentur ddp.

Im März des Jahres 2000 wurde die ProSieben-Tochter SevenSenses gegründet, die inzwischen zu den erfolgreichsten Kreativ-Agenturen zählt. Im Juni 2004 fusionierte sie mit den SZM Studios zur ProSiebenSat.1 Produktion GmbH.

ProSieben ist vor allem bekannt für seine Castingshows wie ?Germany?s Next Topmodel? oder ?The Voice of Germany?, welche sich der Sender mit Sat 1 teilt. Personen, die das Geschehen beim Sender dominieren (was das Programm anbelangt) sind zum einen Joko und Klaas und Stefan Raab. Serienhits aus den USA, wie z. B. Die Simpsons, How I met your mother oder auch die Big Bang Theory sind täglich zu sehen.

Am 3. Mai 2012, brachte ProSieben einen payTV Sender auf den Markt, welcher sich ProSieben Fun nennt. Am 3. September 2013 beginnt der Sender ProSieben Maxx auf Sendung zu gehen.  Es gibt drei verschiedene Varianten des Kanals: ProSieben (für Deutschland), ProSieben Austria (für Österreich) und ProSieben Schweiz (für die Schweiz). Der Hauptunterschied ist lediglich, dass jedes Land unterschiedliche Werbung sendet. Der Slogan von ProSieben ist derzeit: ?We love to entertain you.?

Programme

red! Stars, Lifestyle & More

Galileo

Taff

Circus HalliGalli

Germany?s Next Topmodel

Joko gegen Klaas

The Voice of Germany

Schlag den Raab

TV Total

The Big Bang Theory

Futurama

The Simpsons

How I met your mother


Jetzt Ansehen!

Die beliebtesten Kanäle

ProSieben im Ausland ansehen | deutsches Fernsehen streamen

Schau ProSieben jetzt
Füge deinen TV Sender hinzu

ChillGlobal unterstützt tausende von TV-Sendern der 15 teilnehmenden Länder, aber vielleicht haben wir welche übersehen!
Du hast die Länderfahne ausgewählt und hast alle verfügbaren Kanäle durchgesehen, aber hast das Gefühl, dass da was fehlt? Dann fülle bitte nachfolgendes Formular aus und wir fügen den fehlenden Sender hinzu!




Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Dein Sender wird so schnell wie möglich hinzugefügt.

Happy ChillGlobal

Entsperre gleich heute 500+ internationale Sender kostenlos!

Bekomme Zugriff auf hunderte von Fernsehsendern, Social Media, Onlineshops und Reiseseiten. Unser Service funktioniert perfekt bei Anbietern wie Netflix, BBC, Facebook, YouTube, NBC, Amazon, eBay, Sky Go, Hulu, Spotify, ABC, SVT, TV4, und vielen weiteren!